Was die Welt bewegt

Wir teilen gerne. Ned de Schoggichueche, alles andere schon. Fachwissen, Tipps und Tricks, Tratsch und Klatsch – Geschichten aus dem Reaktor.


  • 17. April 2020

    Es werde Licht!

    Geht es Ihnen auch wie uns? Die Decke hängt bedrohlich tief, und das C-Wort können wir nicht mehr hören. Die gute Nachricht: Auch wenn die «Normalität» noch auf sich warten lässt, seit gestern der Bundesrat eine erste Lockerung des Lockdown angekündigt hat, ahnen wir das vielbeschworene Licht am Ende des Tunnels. Es scheint sich was zu bewegen. Was bedeutet das für’s Marketing?


  • 4. Januar 2016

    Nadine Huggel wird Partnerin

    Per Januar 2016 hat Nadine Huggel die Hälfte der Agentur Reaktor übernommen. Seit genau zwei Jahren hat sie gemeinsam mit Reto Hell die Geschäftsleitung inne. Das Duo hat sich bewährt. Und als Verwaltungs­rats­präsident stösst Claudio Schaad dazu.


  • 7. Januar 2014

    Nadine Huggel neu in der Geschäftsleitung

    Ab Januar 2014 verstärkt Nadine Huggel Reto Hell in der Geschäftsleitung der Kommunikations­agentur Reaktor AG mit Sitz in Aarau.